Skip to main content

Lernen von denen, die es können 

Mit dem Schwimmsport durften wir unseren persönlichen Traum leben und internationale Erfolge feiern. Seit über 20 Jahren geben wir diese Erfahrung und Begeisterung nun weiter. Neben den beliebten Kinderkursen bieten wir in unserer Schwimmschule auch Erwachsenenkurse an.

Bei den Kindern steht spielerisches Lernen mit kindgerechten Erklärungen im Mittelpunkt unseres Kurskonzeptes. Das Angebot für Erwachsene orientiert sich hingegen in erster Linie an individuellen Wünschen und Vorkenntnissen der Teilnehmer.

Für beide gilt: Wir set­zen auf nach­halti­gen Erfolg, statt auf blitzar­tige, aber flüchtige Fortschritte.

Wer bei AQUAT­ICS Brust schwim­men, Kraulen und Co. gel­ernt hat, kann’s fürs Leben.

Der Gründer

Christian 5 HPDr. Christian Tröger

Dreimaliger Medaillengewinner bei Olympischen Spielen
Mehrfacher Welt- und Europameister
Langjährige Erfahrung als Schwimm-Trainer
Exklusive Leitung von Swim-Camps unter anderem im G7 Luxushotel Schloss Elmau