kinder header 1600


Unsere Philosophie
Wie ein Fisch im Wasser

Die Methode, nach der wir seit Jahren Anfängern das Schwimmen beibringen, setzt auf spielerisches Lernen mit kindgerechten Erklärungen.
Wer bei uns schwimmen lernt, lernt fürs Leben. Daher halten wir nichts von Schnellkursen. Durch die bewusst kleine Gruppenstärke (max. 5-7 Kinder pro Trainer) können wir uns jedem Kind intensiv widmen. All dies garantiert, dass der erzielte Erfolg auch von Dauer ist.


Ihre Vorteile

Das zeichnet uns aus

• Kleines, professionelles Team
• Langjährige Erfahrung
• Kinderfreundliche
  Atmosphäre

• Moderne Einrichtungen
• 29-32 Grad
  Wassertemperatur

• Hohe Betreuungsintensität 
_(max. 5-7 Kinder pro Trainer)


Unser Team
Auf einer Wellenlänge

Im Wasser sind wir in unserem Element. Wir, das sind die Gründer von Aquatics, Konstantin Dubrovin und Christian Tröger. Gemeinsam starteten wir bei den Olympischen Spielen. Heute geht es uns darum, unsere Begeisterung für das Schwimmen an die Kleinen und Kleinsten weiter­zugeben. Dabei steht uns ein handverlesenes Team zur Seite, das pädagogische und sportliche Erfahrung vereint.

Wählen Sie aus den drei Kursstufen

      

Unsere Standorte für die Kinderkurse

LUDWIG-THOMA-STRAßE 20a
82054 SAUERLACH 
TELEFON  08104 888 79 89
TELEFAX   08104 888 79 87
MOBIL       0163 2522308
E-MAIL      info@aquatics-world.de

aquatics rgb black logo

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.